»
  »
An einem Montag, unserem Trainingstag, begrüßte ich die Eltern der Kinder wie immer und auf die Frage von einem Vater, ob die Kinder neue Trikots bekommen könnten, antworte ich dann, dass ein Sponsor dafür nötig sei. Nessi stand in den Moment vor mir und dann machte es "Klick" bei mir und es fiel mir Frei.Wild ein. Ich sagte dann zu Nessi: Kannst Du Dir vorstellen, dass die Rockband Frei.Wild unsere Trikots sponsort Das wäre  etwas einmaliges?! Nessi schaute mich kurz mit einem großem Fragezeichen an, und meinte warum nicht, ich frag den Andy nachher gleich. Ein Tag später kam schon die Antwort von Andy von Frei.Wild. Ja sie machen es!!! Ich war total überrascht und überwältigt von dieser schnellen Zusage. Andy schrieb mir dann, Trikotsatz bestellen an uns schicken und unser Drucker veredelt das Ganze. Das alles ging so schnell, ich war baff. Pünktlich zum ersten Spieltag am 14.09.2012 war es dann soweit. Die Kinder konnten erstmals mit den neuen Trikots einlaufen. Das schönste dabei war, in die leuchtenden Kinderaugen zu schauen und auch die Eltern waren alle total begeistert und sehr dankbar.

Ein herzliches Dankeschön an Frei.Wild !!!!! für die Trikots samt Druck, den wunderschönen Sporttaschen und den tollen Handtüchern.

Arvin (Trainer E1-Jugend, BSV07 VS-Schwenningen)

vfl-1

vfl-2


Facebook