»
  »
Das ist Thomas

Ich bin 35 Jahre alt und laufe seit circa 5 Jahren Ultra-Marathon und Extremläufe.

Ich war in den vergangen Jahren zwei mal in England beim Tough Guy Race , in Schweden bei den Fjällräven Classic, beim UTMB, zweimal Fisherman`s Friend Strongman run, beim Mount Everest Treppenmarathon in Radebeul .... naja und die Liste ist sicher noch viel länger. Aber das ist erstmal der Anfang.

Im letzten Jahr habe ich bei zwei 100 Meilen Trailläufen (German100 und Run2KILL) im Abstand von 3 Wochen, jeweils den dritten Platz gemacht.

Dazu kommt das ich bisher erste einen Ultralauf abbrechen musste. (in meiner ganzen Laufkarriere) ach ja laufen tue ich seit ca. 1997 und Ultras erst seit 2006.


Allem vorweg, ich habe auch einen Blog im Internet. Er ist bei Frubiasesport mit auf der Seite. Von denen werde ich netterweise beim Gesundbleiben unterstützt.

foto4





Facebook